+++ Bernd Busemann in der „WählBar“ +++

Beeindruckt von Ralf Seßelbergs Wahlprogramm

Bernd Busemann im Gespräch mit Ralf Seßelberg und Hans-Werner Kammer
Bernd Busemann im Gespräch mit Ralf Seßelberg und Hans-Werner Kammer
Der Vizepräsident des niedersächsischen Landtages, Bernd Busemann, machte am 29. 4. der „WählBar“ seine Aufwartung.

In seiner Rede lobte er vor allem die gute und geräuschlose Zusammenarbeit der Hannoverschen GroKo. Er bescheinigte ihr, auf dem richtigen Kurs zu sein und hob besonders den Haushalt ohne Neuverschuldung hervor. 

Das Wahlprogramm des OB Kandidaten Ralf Seßelberg beeindruckte ihn und gleichzeitig gab er aus dem Schatz seiner Erfahrung gute Tipps für einen erfolgreichen Wahlkampf. Dabei zitierte er Wilfried Hasselmann, der einmal gesagt hat: „Wahlkampf ist die schönste Jahreszeit!“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben